Oberfeld-Sportplatz

Dez 2014: Nach langem Warten auf eine Entscheidung der Sportvereine hat sich der FVF Anfang November 2014 auf eine Fusion mit dem SVS festgelegt. Der SVS lehnt aber in seiner Sitzung am  5.Dezember eine Fusion mit großer Mehrheit ab. Die Mehrheit des Gemeinderates stimmt aber in einer 2. Abstimmung (die 1. gefiel dem Bürgermeister wohl nicht) trotz gegenteiliger früherer Aussagen für eine mögliche Bebbauung.

Sportplatz-2014-Nov

In den Haushaltsberatungen wird der Beginn der  Bebauung auf Initiative der Grünen um 1 Jahr verschoben, zuerst sollen Zahlen auf den Tisch: Wie teuer wird eine Sanierung des bestehenden Platzes, wie teuer wird eine neue Sportanlage in der Grienmatt und was kostet oder bringt eine Überbauung des Oberfeld-Sportplatzes.

 

Ein Vorstand des Ortsverbandes Schopfheim von Bündnis 90/Die Grünen

Verwandte Artikel