Sitzung der Grünen Fraktion Schopfheim

erstmals hast Du die Chance bei einer Fraktionssitzung online mitzumachen.

Da die Tagesordnung der nächsten Gemeinderatssitzung nicht allzu interessant ist, bietet sich eine Super Gelegenheit mit den Gemeinderät*innen ins Gespräch beziehungsweise in eine Diskussion zu treten. Die Themenbereiche sind dabei nicht vorgegeben. Und – diese Gelegenheit solltest Du dir nicht entgehen lassen.

In der nächsten Woche, am Dienstag, 24. November 2020 um 20:00 Uhr wird es wieder eine Online-Fraktionssitzung geben, da geht es dann um den Haushalt 2021.

In die Videokonferenz kannst Du dich einfach einloggen/anmelden, indem du den folgenden Link kurz vor 20 Uhr am Dienstag, 17. November 2020 aufrufst:

Diesen Link findest du auch auf unserer Webseite http://www.gruene-schopfheim.de  im Register Termine.

Wenn du gesehen werden und mitdiskutieren willst, solltet Du allerdings eine Kamera und ein Mikrofon am Laptop oder PC angeschlossen haben.

Gemeinsam möchten wir, die Fraktionsmitglieder, die Grünen-Mitglieder und alle Interssierten, in eine neue Ära der Kommunikation im politischen Bereich ( bei den Grünen in Schopfheim) starten.

Wir freuen uns auf Dich.

Ein Vorstand des Ortsverbandes Schopfheim von Bündnis 90/Die Grünen