Sebastian Prigge

Porträt von Sebastian Prigge

Ich wohne in Fahrnau. Ich bin verheiratet und Vater von drei kleinen Kindern. Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und angestellter der Elektrizitätswerke Schönau. In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Bürgerinitiative „Attraktive verkehrsfreie Innenstadt“.

Mein Interesse gilt den ökonomischen Zusammenhängen welche unweigerlich mit der Politik verknüpft sind.

Meine Steckenpferd ist der Datenschutz. Ich bin der Meinung, dass der Schutz unserer persönlichen Daten Freiheit bedeutet und für die Freiheit lohnt es sich, sich einzusetzen.

Meine Leidenschaft ist die Ökologie. Insbesondere die ökologischen Landwirtschaft. Ich bin der Meinung, das wir nur mit der ökologischen Landwirtschaft alle Menschen nachhaltig ernähren können.

Zur Ökologie gehört für mich auch die dezentrale Energieversorgung und eine vielfältige Mobilität ohne Verbrennungsmotoren.

Webseite von Sebastian Prigge